Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Neue Lieder
Christoph Offline



Beiträge: 25

27.01.2009 15:56
René aktuell im Studio Antworten

Liebe Freunde von René Pascal,

heute gibt es wieder Neuigkeiten für Euch: in einem neuen Tonstudio ist René momentan damit beschäftigt, neue Aufnahmen zu produzieren. Ich darf an dieser Stelle wohl schon verraten, dass zwei Titel bereits fertig gestellt sind, und zwar "Luise, Luise" und "Traumjob" . Beide Lieder stammen von Dirk Brösing, der seit 2000 für René bereits Erfolge wie "Man nennt mich nur den Schlagergott", "Nie mehr allein" und "Teufel Luise" geschrieben hat. Details gibt's natürlich erst zur Veröffentlichung! :-)

Ein weiteres Lied ist bereits aufgenommen und jetzt wird letzte Hand an die Abmischung und Arrangements gelegt: "Schenk' mir eine Nacht" . Es handelt sich dabei um eine Coverversion - das Original stammt von Roy Black und Renés Neuversion mit weitaus poppigerem Sound wird beim Publikum bestimmt gut ankommen.

Neuversionen sollen auch von den Liedern "Mein Name ist Pascal" und "Der Pirat" aufgenommen werden, auch eine neue Studioversion von "Endlich Urlaub" ist im Gespräch - diese Titel befinden sich allerdings noch in der Planungsphase und auf konkrete Informationen müssen wir noch ein wenig warten.

Letzter Stand der Dinge: Die Arbeiten laufen auf vollen Touren!

Veröffentlichung: Einzelheiten zur Veröffentlichung wird es erst geben, wenn alle Lieder fertiggestellt sind. Es wird voerst keine neue Single, sondern ein ganzes Album geben, das voraussichtlich wieder auf Bellaphon erscheinen wird. Angesetzt ist die VÖ des Albums auf den Sommer 2009.

 Sprung  
Moskitos Essen    Nightlights Cheerleade    Moskitos Essen
Hinweis
Die Betreiber der Internetpräsenz Fan-Forum René Pascal/rene-pascal.de übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte von Webseiten, die über externe Links erreicht werden können.
Alle Rechte liegen beim Urheber. Copyright HPL-Event. Dieses beinhaltet alle Bilder, Texte und Musik. Das Kopieren oder Herunterladen ohne Zustimmung des Urhebers wird strafrechtlich verfolgt!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz