Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Fan - Aktivitäten
DerOldenburger Offline




Beiträge: 1

30.08.2008 20:49
Weihnachtszeit in Rüttenscheid Antworten

Hallo Rene,

wie Du Dich eventuell erinnern kannst, waren wir (die Oldenburger, Petra & Torben) bei Deinem Auftritt beim RÜ-Fest, sowie am gleichen Wochenende in der Drehscheibe.
Da ich meiner Freundin mal wieder ein Wochenende in Essen schenken möchte, frage ich Dich ob Du in der Vorweihnachtszeit Live-Auftritte hast, da wir unseren Urlaub mit einem Deiner Auftritte einplanen.
Sollten keine Auftrittstermine vorliegen, kannst Du mir einen Termin im Dezember nennen wo ich planen kann (um Dich in der Drehscheibe anzutreffen)?

Liebe Grüße aus Oldenburg (Niedersachsen)


Torben

Angefügte Bilder:
ESSEN 022.jpg  
Christoph Offline



Beiträge: 25

28.10.2008 13:02
#2 RE: Weihnachtszeit in Rüttenscheid Antworten

Hallo Thorben,

danke für das schöne Foto von Dir und René :-)

Ich denke, dass die Terminplanungen um die Weihnachtszeit herum noch nicht abgeschlossen sind. René wird aber sicherlich öfter in der "Drehscheibe" anzutreffen sein. Wenn Du schon weisst, wann Du in Essen sein wirst, dann teile mir das doch einfach mit und ich erkundige mich bei René, ob sich Dein Aufenthalt hier mit eventuellen Auftritten überschneidet.

Viele Grüße,

Christoph

 Sprung  
Moskitos Essen    Nightlights Cheerleade    Moskitos Essen
Hinweis
Die Betreiber der Internetpräsenz Fan-Forum René Pascal/rene-pascal.de übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte von Webseiten, die über externe Links erreicht werden können.
Alle Rechte liegen beim Urheber. Copyright HPL-Event. Dieses beinhaltet alle Bilder, Texte und Musik. Das Kopieren oder Herunterladen ohne Zustimmung des Urhebers wird strafrechtlich verfolgt!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz